Csoaring Logo

... und wieder hieß es, Fliegen heißt landen!

 

Der um eine Woche verschobene 2. Ziellande Bewerb des 1.HMS Wien konnte nun bei sonnigem Wetter mit leichtem bis mäßigen SO-Wind am Vereinshang stattfinden. Diese Bedingungen machten für alle 13 Teilnehmer einen fairen Bewerb möglich. In sechs Durchgängen konnte ein Tagessieger und die Gesamtsieger aus beiden Bewerben ermittelt werden. Der geringste Abstand zum Messpunkt war bei dieser Ausgabe 19cm!. 

Es war ein schöner und lustiger Bewerb ohne nennenswerten Schäden. Die Siegerehrung fand anschließend beim Heurigen im Nachbarort statt. 

 

Einen Stockerlplatz konnte ich bei der 2ten Ausgabe nicht erreichen. Jedoch in der Gesamtwertung konnte ich auf Platz 3 fliegen.

 

Mehr Fotos in der Galerie und auf der Homepage des 1.HMS Wien.